Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos

x

Top Produkt für deine Leber.

 Hast du schon einen Selleriesaft getrunken?

Staudensellerie ist ein sehr ungewöhnliches Zutat für einen Saft, nicht wahr?

Aber es gibt gute Gründe ihn zu probieren und vielleicht zu einem Teil deines Speiseplans oder einer Fasten Kur zu machen.

Das erste Mal habe ich den Saft vor anderthalb Jahren probiert und war ehrlich gesagt vom Geschmack nicht so begeistert. Ich habe den Saft im Rahmen einer Kur für die Leber nach Anthony William trinken müssen. Nichtsdestotrotz habe ich nach ein paar Tagen bemerkt, dass mein Körper den Saft braucht. Außerdem ist die Wirkung vom Saft auf unsere Gesundheit ist immens. 

Unten sind nur einige Informationen aus dem Buch von Anthony William “Heile deine Leber”

Staudensellerie enthält bestimmte Natriumverbindungen, die so genannten “Clustersalze”.

Sie:

  • schützen die Zellwände der Leber
  • hemmen das Wachstum von Viren, Bakterien und Pilzen
  • erhöhen die Menge des Gallensaftes, was für die gute Verdauung wichtig ist
  • binden sich an freie Giftstoffe in der Leber und leiten sie über das Blut, Nieren und Darm aus.
  • tragen Gallensteine mit der Zeit ab, sodass diese kleiner werden und durch den Gallengang abgehen können.
  • stärken die Produktion der Salzsäure im Magen
  • entfernen Schleim aus Verdauungstrakt und Leber

Ob diese Argumente nicht ein guter Anlass ist, den Selleriesaft zu probieren?

Auch wenn man keine erkennbare Probleme mit der Leber hat, sollte man für dieses Organ etwas vorsorgen. Denn die Leber ist unglaublich geduldig und fleißig in ihrer Arbeit und gleichzeitig sehr sensibel. 

Solche einfache Sachen wie Verzicht auf Tabak und Alkohol und täglicher Verzehr des Selleriesaftes können viel zum Wohl deiner Leber beitragen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann empfehle ich dir die Bücher von Anthony William zu lesen:

“Selleriesaft”

“Heile deine Leber”

“Medical Food” und andere.